hochzeit.

Wollt ihr mit mir heiraten?
Gerne begleite ich euch an diesem besonderen Tag von den Vorbereitungen in den frühen Morgenstunden an bis nach dem rauschenden Fest wieder die Sonne aufgeht. Von mir erhaltet ihr ein wunderbares Buch voller Erinnerungen, kleiner Momente die ihr vielleicht am eigentlichen Hochzeitstag vor lauter schöner Aufregung gar nicht wahrgenommen habt. So kann dieses unverwechselbare Gefühl das euch an diesem Tag berührt hat immer wieder aufleben. 
Ich fotografiere europaweit. Eine Reportage beinhaltet immer ein ausführliches Vorgespräch mit dem Brautpaar, Reportagefotografie während der Hochzeitsvorbereitungen, Trauung und Feier, Potraitshooting des Brautpaares, Familienbild und Trauzeugenfotos, digitale Optimierung und Nachbearbeitung der Bilder. Alle Fotos erhaltet ihr in hoher Auflösung in digitaler Form zur privaten Vervielfältigung. Auf Wunsch erstelle ich gerne ein Buch voller schöner Momente und hochwertige Fachabzüge der Lieblingsbilder. Weitere Informationen und meine Hochzeitspaketpreise erhaltet ihr auf Anfrage per Mail.